ZENTRALE:

T +49 4621 5 30 40 50 mail[at]konzept17.de

Fortbildung bei der Konzept 17 GmbH

Fortbildungen sind bei der Konzept 17 GmbH ein wichtiger Bestandteil, um auf dem neuesten Stand bei der täglichen Arbeit im Datenschutz zu bleiben.

Am vergangenen Wochenende von Freitag, 17.09.21 bis Sonntag, 19.09.21 hat sich nicht nur das Team der Konzept 17 GmbH aus Schleswig-Holstein, sondern auch das Team der Konzept 17 GmbH aus Nordrhein-Westfalen gemeinsam im Nord-Ostsee-Camp in Silberstedt getroffen. Alle Beteiligten haben hierbei ein durchweg positives Fazit gezogen.

Wir haben das Camp genutzt, um interne Abläufe zu optimieren, wie zum Beispiel den Onboarding-Prozess neuer Mandate, aber auch die Optimierung der Betreuung bestehender Mandate haben wir abgestimmt.

Fachvorträge zum Compliance Officer und IT-Sicherheitsbeauftragten fanden statt, da wir entsprechend geschultes Personal mit den dazugehörigen Einsatzgebieten in unseren Reihen haben. Auch Vorträge zur Webanalyse, speziell zur Cookie-Nutzung und auch zur Vorgehensweise bei einem Auskunftsersuchen wurden präsentiert.

Gleichzeitig nutzten wir auch die Zeit zum persönlichen Austausch. So haben wir uns für ein gemeinsames Kochen eines 5-Gänge-Menüs entschieden, welches von einer kalten Vorspeise über eine Variation von spanischen Tapas bis hin zu Gerichten aus dem Dutch Oven reichte.

Zum Abschluss unserer Vortragsreihe hat unser Geschäftsführer, Frank Berns, mit uns über die Positionierung und Ausrichtung der Konzept 17 GmbH für das nächste Jahr gesprochen.

Des Weiteren hat er einen Rückblick auf die Wachstumsentwicklung des Unternehmens von 2017 bis heute dargestellt. Frank Berns setzt auf kontinuierliches, effektives und effizientes Wachstum und hat somit den derzeit 10 Mitarbeitern eine klare Perspektive für die nächsten Jahre mit auf den Weg gegeben.

19. September 2021

 

Datenschutz-News

Wir geben Antworten,
bevor Sie Fragen haben.

News BLOG »